Microsoft erhöht die monatlichen Cloudkosten
Ab 01. März 2022 stehen Änderungen bei der Lizenzierung mit der Microsoft-Cloud an. Eine davon ist Erhöhung der monatlichen Cloud-Gebühren um etwa 20 Prozent. Jahresabos stellen dann die günstigere Alternative dar. Das geht zu Lasten der flexiblen Skalierbarkeit, also genau jenem Vorteil, mit dem Microsoft Unternehmen bisher in die Cloud lockte!
Als Microsoft Gold Partner sind wir mit dieser Entwicklung nicht glücklich, denn im Sinne unserer Kunden ist sie nicht!
Deshalb verrät Ihnen VENDOSOFT, wie Sie bei der Microsoft-Lizenzierung nicht 20 % MEHR, sondern 40 % WENIGER zahlen!
Im Angebot des Monats Oktober verlängern wir das hybride Bundle aus:
++ Office 2019 Pro Plus (= gebrauchte Kauflizenz)
++ Microsoft 365 Business Basic (= 12-monatige Teams-Nutzung)
zusammen für einmalig: 209 €*
Unternehmen sparen damit mehr als 40 % gegenüber der Alternative Office 365 E3 (wie die Grafik zeigt):
* der Preis ist gültig bis 31.10.2021 für gebrauchte Office 2019-Volumenlizenzen + 12 Monate M365 Business Basic. Er versteht sich zzgl. geltender USt. und vorbehaltlich Verfügbarkeit.
Die hybride Cloud gilt als kostengünstigstes Modell einer modernen Software-Lizenzierung. Sie deckt den tatsächlichen Bedarf von Unternehmen zum besten Preis ab. So würden für die meisten Anwender in einem Unternehmen Microsoft-Office-Lizenzen in der Version 2016 oder 2019 genügen, gäbe es nicht den gestiegenen Bedarf an Teams-Sitzungen! Aus diesem Grund bündelt VENDOSOFT im Angebot des Monats Oktober die Vorteile beider Lizenzen!
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen zur optimalen Lizenzierung mit Microsoft haben:
und werfen Sie auch einen Blick in die VENDOSOFT-Preisliste! Sie enthält gebrauchte Volumenlizenzen für Büroanwendungen, Betriebssysteme, Server und CALs – zu Preisen 50-80% unter Neupreis oder den Mietmodellen von Microsoft!