Als zertifizierter Microsoft Solution Partner führen wir die verschiedenen Programme von Microsoft und Adobe.
Jeweils neu und gebraucht, lieferbar innerhalb weniger Werktage.
Unser Sortiment umfasst die Büroanwendungen Microsoft Office, Project und Visio.
Zudem sämtliche Windows-Betriebssysteme, Windows Server, Exchange Server, SQL Server, Server-Zugriffslizenzen
sowie Adobe mit Acrobat und der Creative Suite – und natürlich Cloud-Lösungen.
Der Lieferumfang erfüllt alle rechtlichen Anforderungen – und darüber hinaus:
Lieferschein, Rechnung, Installationsdatenträger, Bestätigung über ordnungsgemäßen Erwerb der Gebraucht-Software,
Deinstallationsbestätigung und Lizenzordner.
Ab einem Warenwert von 3.500 € ist die Bestätigung der rechtskonformen Lieferkette durch unabhängige Wirtschaftsprüfer im Preis inbegriffen.
(Die verwendeten Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber)
Wir stehen für alle Auskünfte über den Verkauf & Ankauf gebrauchter Software sowie Cloud- und Hybrid-Lösungen zu Ihrer Verfügung – Persönlich und kompetent.
Beachten Sie bitte, dass VENDOSOFT ausschließlich Firmenkunden beliefert, keine Privatpersonen!
Kompetente telefonische Beratung unter
+49.8143.99694-0